DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Wizardmon sind Menschliche Dämonendigimon vom Typus Datei auf dem Champion-Level.

Profil[]

Wizardmon sind Menschliche Dämonendigimon, die einen Magier oder Zauberer darstellen. Sie sind eigentlich sehr freundliche und hilfsbereite Digimon mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit, allerdings können sie auch kämpfen. Dabei nutzen sie ihr großes Wissen über die Magie und ihre Fähigkeit, diese anzuwenden. Auffällig sind vor allem ihre Tricks mit Feuer und Erde, die sie aber auch gerne nur einsetzen, um andere Digimon zu unterhalten. Außerdem heißt es, dass Wizardmon zu einer Gruppe von Digimon gehören, die einst aus einer anderen Welt namens Witchelny kamen.

Trivia[]

Namensherkunft[]

Wizard ist englisch und bedeutet Zauberer.

Vorkommen[]

Anime[]

Digimon Adventure[]

Ein Wizardmon gehört zu den Untergebenen Myotismons.

Digimon Frontier[]

Ein Candlemon aus dem Candlemon-Dorf kann zu einem Wizardmon digitieren.

Auf dem Markt von Akiba sind einige Wizardmon zu sehen.

Digitationen[]

digitiert aus[]

Reguläre Digitation[]

digitiert zu[]

Reguläre Digitation[]
DNA-Digitation/Fusion[]

Attacken[]

Normale Attacken[]

Zauberspiel.jpg Zauberspiel Magic Game Wizardmon feuert eine gelbe Energiekugel aus seiner Hand auf seinen Gegner.
Donnerball.jpg Donnerball Thunder Cloud Wizardmon feuert einen Strahl elektrischen Stroms aus seinem Zauberstab auf seinen Gegner.
DF 3.1.jpg Terror Illusion Wizardmon erschafft einige Duplikate von sich, um seinen Gegner zu verwirren oder überrchend anzugreifen.

Weitere Techniken[]

Wizardmon Technik.jpg Heilung Wizardmon kann mit Hilfe von Magie andere Digimon oder Menschen heilen.

Galerie[]

Unterarten[]

Videos[]

Links[]

Advertisement