DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Voller Einsatz für Mission Monita! ist die vierundzwanzigste Episode von Digimon Fusion. Sie wurde in Deutschland am 11. Dezember 2014 auf ProSieben Maxx erstausgestrahlt.

Inhalt[]

Zusammenfassung[]

Plot[]

Mikey und Co. wollen sich dem Bagra-Armee der Shinobizone stellen und treffen dabei auch sogleich auf das Shurimon, sowie ein Asuramon, ein Gaiomon und einige Ninjamon. Während Jeremy und Dorulumon Musyamon's Palast infiltrieren, da dort ein Babamon festgehalten wird, können Shoutmon, Ballistamon, Sparrowmon und Knightmon die Gegner nach einem harten Kampf alle besiegen. Jeremy ist indessen auf das Musyamon gestoßen und stellt sich dem Feind mutig entgegen. Die Geisel wurde bereits befreit, doch als es für Jeremy selbst eng wird, kommt plötzlich Nene hinzu. Als sie helfen will, verfärbt sich ihr Fusionsladern plötzlich weiß. Daraufhin lässt sie einige Monitamon zu einem Hi-VisionMonitamon digitieren, welches dem Musyamon stark zusetzten kann. Dorulumon hat unterdessen die umliegenden Truppen, darunter ein Kotemon, ein Kabukimon und ein Caturamon besiegt. Letztlich wird das Musyamon von Shoutmon X5 vernichtet. Mikey und die Anderen werden von da an von drei Monitamon begleitet und auch die Digikrone des Gebietes wird ihnen von Nene überlassen.

Trivia[]

In der Episode[]

Hintergrund[]

Änderungen[]

Charaktere[]

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie[]

Opening[]

Episode[]

Ending[]

Preview[]

Videos[]

Opening[]

Episode[]

Ending[]

Preview[]

Links[]

Advertisement