FANDOM

VenomMyotismon sind Tierische Dämonendigimon vom Typus Virus auf dem Mega-Level.

Profil Bearbeiten

VenomMyotismon sind Tierische Dämonendigimon von riesigen Ausmaßen. Dadurch haben sie ungeheure körperliche Kräfte und können extrem starke Attacken einsetzen, allerdings besitzen sie nur wenig Intelligenz. Mit ihrer bösartigen, kaltherzigen und skrupellosen Art macht es ihnen Spaß andere Digimon zu quälen und zu töten. Ferner befindet sich ihr wahres Ich und damit sowohl ihr Gehirn, als auch der einzige wirkliche Schwachpunkt versteckt im Inneren ihres Körpers.

Digitationen Bearbeiten

Digitiert aus Bearbeiten

Reguläre DigitationBearbeiten

DNA-Digitation/FusionBearbeiten

Digitiert zu Bearbeiten

Reguläre DigitationBearbeiten

DNA-Digitation/FusionBearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Adventure Bearbeiten

Das Myotismon von Server, welches in die reale Welt gelangt und dort von den Digirittern besiegt wird, digitiert zu einem VenomMyotismon, welches allerdings ebenfalls von den Digirittern vernichtet wird.

Digimon Fusion Bearbeiten

Manche der Myotismon, die Quartzmon gegen die Digiritter in den Kampf schickt, digitieren schließlich zu VenomMyotismon.

Mangas Bearbeiten

Digimon Adventure V-Tamer 01 Bearbeiten

Ein VenomMyotismon gehört zu den Untergebenen Daemons.

Spiele Bearbeiten

DigimonLinks Bearbeiten

Digimon Story: Cyber Sleuth Bearbeiten

VenomMyotismon digitiert aus einem Infermon, Myotismon oder Wisemon.

Attacken Bearbeiten

Giftinfusion Giftinfusion Venom Infuse VenomMyotismon feuert bunte Energiestrahlen aus seinen Augen auf seinen Gegner. Diese sind zudem mit einem starken Computer-Virus versehen, der alles in Daten auflöst, was mit diesem in Berührung kommt.
Kein Bild Alptraumkralle Tyrant Savage VenomMyotismon attackiert seinen Gegner mit seinen langen Armen.
Chaosflamme
N/A
Chaos Flame VenomMyotismon feuert eine Welle dunkler Energie auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Inferno VenomMyotismon spuckt entweder Feuer auf seinen Gegner oder aber hüllt sich selbst in Flammen, um so gegnerische Attacken abzuwehren.

Namensherkunft Bearbeiten

Myotis ist der Fachbegriff für die Fledermausgattung der Mausohrenfledermäuse. Venom ist englisch und bedeutet Gift.

Galerie Bearbeiten