FANDOM

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!

Veevee, oder auch V.V. , ist ein Protagonist aus Digimon World Re: Digitize Decode. In weiteren Medien ist Veevee ein Nebencharakter.

Digimon World Re:Digitize Decode Bearbeiten

folgt...

Digimon World Re:Digitize Encode Bearbeiten

folgt...

Weitere AuftritteBearbeiten

Digimon Story: Cyber SleuthBearbeiten

Veevee ist das Rookie-Level von UlforceVeedramon. Er taucht erstmals auf als man in eine Parallelwelt reisen muss, um Kentaurosmon, der die Kontrolle über sich selbst verloren hatte, zu besiegen, da Veevee als UlforceVeedramon schneller ist als Kentaurosmon. Als man Rina daraufhin in der Parallelwelt findet, will sie nicht Veevee wegschicken, weshalb sie einen Deal vereinbart, man muss ihr und Veevee helfen den Dämonenkönig Barbamon, der Veevees Kraft an sich gerissen hatte, zu besiegen.

Nachdem man Barbamon besiegt hat, erlangt Veevee wieder sein Mega-Level und reist daraufhin in die Welt des Protagonisten. Rina verabschiedet sich unter Tränen von ihn, entscheidet sich aber ihr Partnerdigimon heimlich in die andere Welt zu folgen. Veevee ist darüber nicht allzu froh, da seine Abschiedstränen jetzt bedeutungslos seien.

Alsbald treffen sie in EDEN Free Area auf Kentaurosmon. Veevee lässt den Protagonisten auf sich reiten, sodass sie mit der Schnelligkeit des Königlichen Ritters aufnehmen können. Veevee kann schließlich den finalen Schlag landen und Kentaurosmon beruhigt sich wieder. Rina macht ihn daraufhin den Vorschlag, dass er mit ihnen reisen kann. Kentaurosmon willigt ein und die drei erkunden die Welt.

Später versucht Veevee zusammen mit anderen Königlichen Rittern Examon zu besiegen, doch sie scheitern. Als Examon flieht, verfolgt Veevee zusammen mit Jesmon ihn. Doch Examon entkommt ihnen.

Schließlich hilft Veevee zusammen mit den anderen Königlichen Rittern das Portal zwischen der realen Welt und der Digiwelt weit genug offen zu halten, damit die Helden die Digiwelt betreten können. Nachdem der Mother Eater besiegt ist, kehrt Veevee zusammen mit Rina zurück in ihre Dimension.

Digimon World: Next Order Bearbeiten

In Digimon World: Next Order trifft man Veevee und Rina in der Nähe vom Eingang von Kap-Mod an. Rina gibt dem Spieler mehrere Aufgaben, die er erfüllen muss, ehe man gegen Veevee kämpfen kann. Nach dem Kampf können Veevee und Rina zurück in ihre Dimension gehen, kehren aber nach Abschluss des Spieles wieder nach Floatien zurück. Veevee selber sagt in diesem Spiel kaum etwas.

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's MemoryBearbeiten

Veevee taucht zusammen mit Rina und Kentaurosmon in einem ATL auf. Dort will Rina Kentaurosmon die guten Seiten der Menschen zeigen und führt ihn rum. Doch da Rina und Veevee von einer anderen Welt sind, benötigen sie die Hilfe des Protagonisten, der sie herumführen soll. So "zeigt" der Protagonist zwei Restaurants, wo Kentaurosmon zum ersten Mal menschliches Essen zu sich nimmt, ehe er, Rina und Veevee gegen den Protagonisten kämpfen wollen. In Unter Kowloon Level 5 kommt es schließlich zum Kampf, den der Protagonist gewinnt. Allerdings will Rina solange kämpfen bis sie gewinnen, sodass der Protagonist abhaut.

LinksBearbeiten