FANDOM

UlforceVeedramon X sind Heilige Kriegerdigimon vom Typus Serum auf dem Mega-Level.

Profil

UlforceVeedramon X sind Heilige Kriegerdigimon, die aus UlforceVeedramon entstehen können, wenn diese mit dem X-Antibody in Kontakt geraten und dadurch eine Art Modifikation durchleben. Zudem sind ihre legendären Flugkünste und ihre Geschwindigkeit bis an die Grenzen erhöht, wodurch man sagt, dass sie die schnellsten Digimon überhaupt sind.

Trivia

Namensherkunft

Namensherkunft

Dra ist die Kurzform für das englische Wort Dragon, was übersetzt Drache bedeutet. Vee ist der englisch ausgesprochene Buchstabe V und steht für das englische Wort victory bzw. victorious, was übersetzt Sieg bzw. siegreich bedeutet. Force ist englisch und bedeutet Kraft. Ul kommt vom englischen Wort ultimate, was übersetzt äußerste(r) bedeutet. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Vorkommen

Spiele

Digimon Life
Digimon Collectors
Digimon World Re:Digitize Decode

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation
DNA-Digitation/Fusion
X-Digitation

digitiert zu

DNA-Digitation/Fusion

Attacken

Kein Bild
N/A
Shining V-Force UlforceVeedramon feuert eine gewaltige Entladung heiliger Energie aus seinem Körper auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Ulforce Saber UlforceVeedramon attackiert seinen Gegner mit seinem Schwert an ihrem rechten Handgelenk.

Galerie

Unterarten