Fandom

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!
Bei den folgenden Artikel handelt es sich um den Protagonisten aus Digimon Fusion. Für den Protagonisten aus Digimon Xros Wars (Manga), klicke hier.

Sparrowmon ist ein Protagonist aus Digimon Fusion.

PersönlichkeitBearbeiten

Man kann bei Sparrowmon leicht erkennen, ob sie in einer guten oder schlechten Laune ist, wenn man ihre Flugkünste sieht. Sie selbst ist eher verspielt, hat aber eine tiefe Verbindung zu ihrem Partner Nene.

Digimon FusionBearbeiten

Sparrowmon wird von Nene gerufen, um in der See-Zone Christopher Aonuma zu besiegen.

Sparrowmon greift ein paar SkullScorpiomon an, ehe Nene und Christopher eine kurze Allianz eingehen, um Blastmon zu bekämpfen. Die Allianz bricht als Nene feststellt, dass Mikey den CodeCrown der Zone erhalten hatte.

In der Himmelszone gerät Nene in die Ghemma von Lucemon Satan Mode. Sparrowmon versucht sie zu retten, doch scheitert, woraufhin sie Mikey zustimmt, Shoutmon X5 zu bilden. Zusammen können sie LLucemon besiegen und den Frieden der Himmelszone wiederherstellen. Doch Nene trennt sich daraufhin wieder von der Gruppe und mit ihr auch Sparrowmon.

folgt...

Attacken Bearbeiten

Crash Boom 1 Donner von Oben Crash Boom Bei der einen Variante rast Sparrowmon mit enormer Geschwindigkeit in seinen Gegner hinein.
Wind Edge Flügelspitzen-Laser Wing Edge Sparrowmon fährt Klingen aus seinen Flügeln aus und rast mit diesen in seinen Gegner.
Random Laser 1 Luft-Angriffe/ Blitz-Laser Random Laser Feuert Sparrowmon dünne, Energiestrahlen aus den Kanonen an seinen Schultern auf seinen Gegner.

LinksBearbeiten