FANDOM

Sistermon Noir Awaken sind Puppendigimon vom Typus Virus auf dem Champion-Level.

Profil

Sistermon Noir Awaken sind Puppendigimon, welche optisch ein wenig an Sistermon Noir erinnern. Allerdings erscheinen sie älter und wirken nicht mehr, wie unschuldige Mädchen, sondern haben durch ihr ganzes Auftreten und ihr neues Outfit sogar eine gewisse optische Ähnlichkeit zu LadyDevimon. Dies soll ihre enorm gestiegenen Kräfte aufzeigen, die sie im Vergleich zu ihrer Vorstufe besitzen und welche sie nutzen, um ihre Gegner gnadenlos zu vernichten.

Trivia

Namensherkunft

Sister ist englisch und bedeutet Schwester. Noir ist französisch und bedeutet schwarz. Awaken ist englisch und bedeutet erwacht oder erweckt.

Vorkommen

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory

Durch ein DLC kann man sich in Deutschland Sistermon Blanc und Sistermon Noir holen. Daraufhin kann man Sistermon Noir zu Sistermon Noir Awaken digitieren.

Digitationen

digitiert aus

digitiert zu

nicht bekannt

Attacken

Mickey-Kugel Erwacht Mickey-Kugel (Erw.) Mickey Barrett
(dt: Lustige Spange)
Sistermon Noir feuert aus seinen Pistolen Anthony mehrere Kugeln ab, welche alle kreuz und quer durch die Gegend jagen.
Segensfeuer Erwacht Segensfeuer (Erw.) Bless Fire
(dt: Gesegnetes Feuer)
Sistermon Noir feuert mit seinen Pistolen Anthony direkt auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Grand Sister Cruz
(dt: Große Schwester Cruz)
Sistermon Noir attackiert den Gegner, zusammen mit einem Sistermon Blanc, um diesen mit gemeinsamen Kräften zu vernichten.
Kein Bild
N/A
Anthony

Galerie

Unterarten