Fandom

Profil Bearbeiten

Shoutmon X7 Superior Mode sind Zusammengesetzte Digimon,deren Flügel aus purer Energie bestehen und deren Körper komplett von goldenem Goldenem Digizoid überzogen sind. Zudem sind sie immer von einer Art schwebendem Band aus kleineren Digimon umgeben. Durch all das wirken sie äußerst respekteinflößend und auch heilig. Tatsächlich sind sie die höchsten und mächtigsten Kreaturen in der gesamten Digiwelt und setzen ihre nahezu grenzenlose Macht dazu ein, besonders mächtige und bösartige Digimon zu jagen und zu vernichten. Durch all diese Eigenschaften werden Shoutmon X7 Superior Mode auch als Götter verehrt und erscheinen wirklich nur, wenn alles Leben auf einen Schlag von dunklen Mächten bedroht wird.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Shoutmon X7 Superior Mode

Originalname: Shoutmon X7 Superior Mode

Name in Katakana: シャウトモンX7 スペリオルモード

Name in Romaji: Shautomon Kurosu Sebun Superior Mōdo

Level:

Typus: Unbekannt

Art: Zusammengesetztes Digimon

Gruppen: Keine

Vereinigungen: Fusionskämpfer (+ Blaue Leuchtfackel & Mitternacht)

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

  • nichts

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Fusion Bearbeiten

Mikeys Shoutmon digitiert mit beinahe allen Digimon zu einem Shoutmon X7 Superior Mode und kann so DarknessBagramon mit Leichtigkeit vernichten.

Attacken Bearbeiten

Final Xros Blade Bearbeiten

Final Xros Blade

Shoutmon X7 Superior Mode erschafft ein mächtiges Schwert aus purer Energie, welches es anschließend in seinen Gegner rammt.

Der Name dieser Attacke ist vorläufig noch das japanische Original.

Namensherkunft Bearbeiten

Shout ist englisch und bedeutet Geschrei. Das X steht für ein Kreuz und das wiederum für eine Kreuzung bzw. eine Mischung oder auch Fusion (aus mehreren Digimon). Die 7 gibt die Anzahl der fusionierten Digimon an. Superior ist englisch und bedeutet überlegen.

Unterarten Bearbeiten