Fandom

Profil Bearbeiten

Shoutmon X5B sind extrem mächtige Digimon. Sie laufen auf vier Beinen und sind dadurch natürlich sehr gute Sprinter, teilweise werden sie deswegen sogar als gottgleich bezeichnet. Gleichzeitig besitzen sie große körperliche, sowie energetische Kräfte, welche sie zum Schutz der Digiwelt einsetzen.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Shoutmon X5B
Originalname: Shoutmon X5B
Name in Katakana: シャウトモンX5B
Name in Romaji: Shautomon Kurosu Faibu Bī
Level: unbekannt
Typus: unbekannt
Art: Zusammengesetztes Digimon
Gruppen: unbekannt
Vereinigungen: Fusionskämpfer (+ Mitternacht)

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

nichts

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Fusion Bearbeiten

Nenes und Mikeys Shoutmon X5 kann zu einem Shoutmon X5B digitieren.

Attacken Bearbeiten

Chaos Chaos-Leuchtfackel-Kanone Chaos Flare Shoutmon X5B feuert aus den Kanonen an seiner Hüfte auf seinen Gegner.
Kein Bild Atomarer Kinnhaken Meteor Impact Shoutmon X sammelt all seine Energie in seiner rechten Faust und verpasst seinem Gegner dann einen gewaltigen Schlag.
Kein Bild V für vollen Sieg Three Victorize Shoutmon X5B feuert eine mächtige Energieentladung in Form eines roten V's auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Burst Dash Stream Shoutmon X5B feuert eine gewaltige Energieentladung aus seiner großen Bauch-Kanone auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Meteor Buster Attack
Kein Bild
N/A
Star's Blade Celestrike
Kein Bild
N/A
Burning Star Crusher
Kein Bild
N/A
5b Victorize

Namensherkunft Bearbeiten

Shout ist englisch und bedeutet Geschrei. Das X steht für ein Kreuz und das wiederum für eine Kreuzung bzw. eine Mischung oder auch Fusion (aus mehreren Digimon). Die 5 gibt die Anzahl der fusionierten Digimon an. Das B steht für Beelze, von Beelzemon, was wiederum von Beelzebub, einem Dämon aus dem Christentum und einer Bezeichnung für den Teufel aus dem Volksmund, kommt.

Unterarten Bearbeiten