FANDOM

Profil

ShineGreymon Ruin Mode sind Lichtdrachendigimon, die äußerlich ein wenig an ShineGreymon Burst Mode erinnern und tatsächlich diesen in ihren Attacken und ihrer Stärke nahezu gleichen. Allerdings sind sie schwarz und dunkelrot gefärbt und ihre Flügel bestehen aus schwarzgrauen Flammen, da ihre Kräfte aus einer dunklen Digitation resultieren und somit unkontrollierbar wurden. Durch diese Eigenschaften sind ShineGreymon Ruin Mode äußerst gefährliche Digimon, die einfach alles und jeden zerstören, der sich ihnen in den Weg stellt. Dabei haben sie aber nicht einmal mehr ein Bewusstsein für ihr Handeln, sondern kämpfen absolut instinktiv und können so weder Freund noch Feind voneinander unterscheiden.

Daten

deutscher Name: ShineGreymon Ruin Mode

Originalname: Shine Greymon Ruin Mode

Name in Katakana: シャイングレイモンルインモード

Name in Romaji: Shaingureimon Ruin Mōdo

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Lichtdrachendigimon

Gruppen: Dragon's Roar

Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

digitiert zu

nichts

Vorkommen

Anime

Digimon Data Squad

Das Mega-Level von Marcus´ Agumon, ShineGreymon, kann zu einem ShineGreymon Ruin Mode digitieren.

Attacken

Koronaausbruch-Schwert 1 Corona Blaze Sword ShineGreymon Ruin Mode bildet ein Schwert aus dunklen Flammen und attackiert damit seinen Gegner.
Verdorrtes Weiß 2 Torrid Weiss ShineGreymon Ruin Mode feuert mehrere dunkle Flammenbälle auf seinen Gegner.
Kein Bild Leuchtender Finalstrahl Final Shining Burst ShineGreymon Ruin Mode sammelt Unmengen an Energie und setzt sie in einer riesigen Explosion frei.
Kein Bild
N/A
Glorious Burst
Kein Bild
N/A
Shining Blast

Namensherkunft

Shine ist englisch und bedeutet Schein oder Glanz bzw. scheinen oder glänzen. Grey ist englisch und bedeutet alt. Ruin ist englisch und bedeutet Ruin, Verderben oder Untergang, kann abernter Ruine, Trümmer oder zugrunde richten übersetzt werden.

Unterarten