FANDOM

Seraphimons Schloss 2

Seraphimons Schloss liegt im Land der Wälder und damit in der Zone des Holzes. Es ist ziemlich groß und scheint vollkommen aus Glas und Kristall zu bestehen. Auf ihrem Weg zum Waldbahnhof werden die Digiritter von Ophanimons Stimme auch hierher geführt, wo sie auf den Wächter des Schlosses, ein Sorcerymon, treffen. Im Schloss, wo ebenfalls alles verglast scheint, befindet sich das eingefrorene Seraphimon, welches einst von Cherubimon angegriffen und besiegt wurde. Die Digiritter können es aber mit Hilfe ihrer D-Scanner befreien. Kurz darauf gelangen auch Grumblemon, Arbormon, Lanamon und Mercurymon hierher und es kommt zu einem Kampf, den die Digiritter verlieren. Seraphimon wird dabei sogar besiegt und verwandelt sich wieder in ein Digiei. Als Sorcerymon gegen eine Wand schlägt, sieht man, dass sich hinter dieser eine Tür aus Stein befindet, was bedeuten könnte, dass das ganze Schloss aus Stein besteht und nur verglast ist. Hinter diesem Tor befindet sich ein Gang, der zu einem Tunnel mit einem Trailmon führt, welches zu einer unterirdischen Höhle fährt. Sorcerymon rettete so die Digiritter und opferte sich dafür selbst.

Unter Seraphimons Schloss befindet sich eine unterirdische Höhle, in die man mit Hilfe eines Trailmons gelangt. Nachdem Grumblemon, Arbormon, Lanamon und Mercurymon im Schloss auftauchten und Seraphimon besiegten, flüchteten die Digiritter hierher. Allerdings liegt der Ausgang unter Wasser, sodass es zu einem Kampf gegen Grumblemon, Arbormon bzw. Petaldramon und einigen Golemon kam. Zudem befand sich gerade ein Whamon in dieser Höhle. Die Digiritter hatten kaum eine Chance gegen ihre Feinde, bis das Whamon schließlich den B-Spirit des Donners freigab, den es kurz zuvor verschluckt hatte. Somit konnte Grumblemon vernichtet werden, allerdings drohte dadurch die Höhle einzustürzen. Das Whamon rettete die Digiritter aber gerade noch rechtzeitig.

Später kommt es hier auch zu einem Kampf gegen Crusadermon und Dynasmon, den diese auch gewinnen und so die D-Codes des Gebietes stehlen können.

Gallerie