DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Rebellimon sind Androidendigimon vom Typus Virus auf dem Ultra-Level.

Profil[]

Rebellimon sind Digimon, welche Ogremon darstellen, die ihren Körper mit verschiedensten Waffen, Schrott und Technologien verbessert und modifiziert haben, um selbst unter den härtesten Umständen überleben zu können und gegen jeden erdenklichen Gegner gewappnet zu sein. Passend hierzu sind sie sehr aggressiv und kämpfen gerne. Aufgrund ihres rauen Charakters nutzen sie ihre für Ultra-Digimon äußerst hohe Stärke ohne Erbarmen aus, um besonders gerne verschiedenste Maschinendigimon zu überfallen und dann ihrer Technologie wegen zu zerlegen, da sie stets danach streben, stärker zu werden und sich selbst weiter zu verbessern. Dabei nehmen sie häufig auch keine Rücksicht auf Unbeteiligte, die sie dann ebenso rigoros angreifen, wenn diese ihnen im Wege sind. Hierdurch werden sie zwar gefürchtet, jedoch sind sie nicht durch und durch böse und erweisen sich gegenüber ihren rar gesäten Verbündeten, wann immer es wirklich darauf ankommt, als zuverlässig und loyal.

Digitationen[]

digitiert aus[]

Reguläre Digitation[]

digitiert zu[]

Reguläre Digitation[]

DNA-Digitation/Fusion[]

Vorkommen[]

Anime[]

Digimon Adventure 2020[]

Ogremon digitierte vor längerem zu einem Rebellimon und verlor dabei auch sein Gedächtnis. Dieses randaliert und greift dabei auch die Digiritter an, kommt jedoch zur Besinnung, als es sich mit einem Cutemon anfreundet und Boltmon besiegt, um seinen neuen Freund zu retten.

Mangas[]

Movies[]

Attacken[]

[[|150px]] Siegesrakete Haouken Rebellimon feuert aus einer Vorrichtung an seinem linken Arm eine Rakete von zerstörerischer Durchschlagskraft ab.
[[|150px]] Maximaler Vernichter Maximum Demolisher Rebellimon lässt seine Säge am rechten Arm extrem schnell rotieren und bringt diese so zum Glühen, anschließend prügelt es mit dieser auf seinen Gegner ein. Seine Säge ist hierbei sogar stark genug, um selbst Chrome Digizoid zu pulverisieren.

Namensherkunft[]

Rebelli kommt vom englischen Wort Rebellion, was übersetzt Aufstand bedeutet und einen konfliktbeladenen Zustand großer Unruhe und vieler Umbrüche beschreibt.

Unterarten[]

Links[]

Vorlage:Digimonnav (Adventure 2020)

Advertisement