FANDOM

Parrotmon sind Große Vogeldigimon, die ein wenig einem Papagei ähneln, allerdings von enormer Größe. Parrotmon haben eine kampflustige Art und greifen ihre Gegner oftmals aus der Luft an, allerdings leben sie trotz ihrem kampflustigen Charakter meistens in Frieden. An ihrem Körper befinden sich einige Metallteile, die sie schützen sollen.

Daten

deutscher Name: Parrotmon

Originalname: Parrotmon

Name in Katakana: パロットモン

Name in Romaji: Parottomon

Level: Ultra

Typus: Serum

Art: Großes Vogeldigimon

Gruppen: Wind Guardians

Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure

Das Parrotmon, welches im Movie 1 erschienen ist, tauchte in mehreren Rückblicken auf, allerdings wird der Kampf zwischen diesem Parrotmon und Greymon später als ein Terroristenanschlag bezeichnet.

Digimon Adventure 02

Als sich alle Tore zur Digiwelt gleichzeitig öffnen, gelangt, in New York/USA, auch ein Parrotmon in die reale Welt.

Digimon Frontier

Ein Parrotmon gehört zu den Untergebenen Mercurymons und befindet sich später innerhalb Sephirothmons.

Movies

Digimon Adventure: Digimon-Abenteuer

Ein Parrotmon greift plötzlich die reale Welt an, kann aber von Greymon besiegt und vernichtet werden.

Attacken

Plappermaul Plappermaul Mjolnir Thunder Parrotmon bildet eine Ladung elektrischen Stroms über seinem Kopf und feuert diese dann auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Sonic Destroyer

Namensherkunft

Parrot ist englisch und bedeutet Papagei.

Galerie