FANDOM

Ophanimon Falldown Mode sind Gefallene Engeldigimon vom Typus Virus auf dem Mega-Level.

Profil

Ophanimon Falldown Mode sind Gefallene Engeldigimon, die Ophanimon darstellen, die bösartig geworden sind und in deren Herzen sich Wut und Trauer breit gemacht haben. Sie tragen einen Helm und haben 4 goldene, fledermausartige Flügel. Zudem besitzen sie eine brennende Sense namens Flame Hellscythe, von der behauptet wird, dass ihre Flammen der Hölle entstammen.

Trivia

Namensherkunft

Ophani kommt von Ophanim, dem im Hebräischen zweithöchsten Engelsrang. Ophan ist dabei hebräisch und bedeutet Rad, da die Ophanim die Räder von Gottes Thron sein sollen. Falldown kann aus dem Englischen als heruntergefallen übersetzt werden.

Vorkommen

Movie

Digimon Adventure tri.
Digimon Adventure tri. - Symbiosis

Da Tai tot ist, steht seine Schwester Kari so unter Schock, dass sie von einem Virus infiziert wird, welches ihr Partnerdigimon Nyaromon zu einem Ophanimon Falldown Mode digitieren lässt.

Spiele

DigimonLinks

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation
Warp-Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation
DNA-Digitation/Fusion

Attacken

Kein Bild
N/A
Flame Hellscythe
(dt: Flammenhöllensense)
Ophanimon Falldown Mode attackiert seinen Gegner mit seiner brennenden Sichel und versucht dadurch dessen Daten zu zerstören.
Kein Bild
N/A
Demon's Crystal
(dt: Dämonenkristall)
Ophanimon Falldown Mode bildet einige glühende Kristalle aus dunkler Energie und feuert diese dann auf seinen Gegner.

Galerie

Unterarten

Links