DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Profil[]

Omnimon Zwart D, oder auch Omegamon Zwart D, sind sehr starke Digimon, die optisch ein wenig an Omnimon Zwart erinnern, jedoch eine abgemagerte und zerbrochene Gestalt, sowie einen zerrissenen Umhang und leicht veränderte Waffen mit sich tragen. Ferner werden sie ständig von Daten umgeben und wirken allgemein auch eher düster, dunkel und grotesk verändert. Dies soll zeigen, dass sie vermutlich einst mehrmals zerstört und gebrochen wurden, jedoch wieder auferstanden sind und nun ohne Seele oder Verstand nur noch dafür leben, alles zu vernichten, was ihnen im Wege steht. Dabei hören sie nur auf ihren Kampfinstinkt und sind daher absolut unkontrollierbar, rücksichtslos und brutal. Unterschätzen darf man sie aufgrund ihrer schwächlich wirkenden Gestalt nicht, da sie zu den stärksten Digimon überhaupt gehören und nicht grundlos auch unter dem Titel "Executor" in der gesamten Digiwelt bekannt und gefürchtet sind.

Daten[]

deutscher Name: Omnimon Zwart D
Originalname: Omegamon Zwart D
Name in Katakana: オメガモンズワルトD
Name in Romaji: Omegamon Zuwarudo Difīto
Level: Mega / Super-Mega
Typus: Virus
Art: unbekannt
Gruppen: unbekannt
Vereinigungen: keine

Digitationen[]

digitiert aus[]

Reguläre Digitation[]

DNA-Digitation/Fusion[]

digitiert zu[]

Reguläre Digitation[]

Vorkommen[]

Spiele[]

DigimonLinks[]

Digimon World: Next Order[]

Ein Omnimon Zwart D ist ein Bossdigimon, welches später sogar zu einem Omnimon Alter-B digitiert. Ebenfalls ist Omnimon Zwart D ein erhältliches Digimon.

Attacken[]

Kein Bild
N/A
Garuru-Kanone & Grey-Schwert

Namensherkunft[]

Omni ist latein und bedeutet alles. Omega ist der letzte Buchstabe des griechischen Alphabets, welcher für den Tod steht. Zwart ist niederländisch und bedeutet schwarz. D steht für Defeat, was englisch ist und besiegen oder auch zerstören bedeutet.

Galerie[]

Unterarten[]

Advertisement