FANDOM

Profil

Ninjamon sind Mutantdigimon, die ihr Gesicht durch eine Maske verbergen. Dies zeigt ihre generelle sehr mysteriöse Lebensweise. Sie leben versteckt und zurückgezogen und werden nur selten gesichtet. In ihren Verstecken trainieren sie ständig neue Techniken, aber auch ihre Geduld und Intelligenz.

Daten

deutscher Name: Ninjamon

Originalname: Igamon

Name in Katakana: イガモン

Name in Romaji: Igamon

Level: Champion

Typus: Serum

Art: Mutantdigimon

Gruppen: Jungle Troopers, Nature Spirits, Unknown, Virus Busters

Vereinigungen: keine

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure 02

Der Digimonkaiser hat u. a. ein Ninjamon unter seiner Kontrolle, welches sich in Little Edo aufhält.

Digimon Frontier

Auf dem Markt von Akiba ist ein Ninjamon zusehen.

Digimon Data Squad

Als die Digiritter die Glorreiche Stadt vor einigen Gizmon-XT beschützen, kommt ihnen Keenan mit einer Horde Ninjamon zur Hilfe.

Digimon Fusion

Einige Ninjamon gehören zur Bagra-Armee.

Mangas

Digimon Adventure V-Tamer 01

Ein Ninjamon gehört zur Armee MagnaAngemons.

Attacken

Blitzwurfstern 1 Blitzwurfstern Iga-ryū Shuriken Nage Ninjamon wirft einen Wurfstern auf seinen Gegner.
Ehrenwurfsterne Prasselnder Wurfsternregen Iga-ryū Ougi Bunshin no Jutsu Ninjamon wirft dutzende Wurfsterne hintereinander auf seinen Gegner.
Blätterwirbel Selbstkopie Selbstkopie Iga-ryū Kage Bunshin Ninjamon erschafft einige Duplikate von sich, um seinen Gegner zu verwirren oder überraschend anzugreifen.
Ninjaschwertwirbel Ninjaschwertwirbel Iga-ryū Iaijutsu Ninjamon ziehen ihre Schwerter und bewegen sich dann rasendschnell um ihren Gegner, wobei sie diesen mit den Schwertern attackieren.
Fire Walz Sword Fire Enbu Ken Ninjamon setzt sein Schwert in Flammen und attackiert dann damit seinen Gegner.
Kein Bild Byteböller Kemuri-kyū Ninjamon kann eine Rauchbombe werfen, um seinen Gegner zu verwirren oder unbemerkt zu flüchten.
Kein Bild Tantzende Blätter Konoha Ranbu

Namensherkunft

Deutsch:Ninja