Fandom

Profil Bearbeiten

Millenniummon sind Zusammengesetzte Digimon, deren Körper denen von Kimeramon gleichen, allerdings sind sie schwarz und es gibt keine Unterschiede zwischen den vier Armen. Zudem tragen sie eine Art gelbes Abbild von sich auf dem Rücken und darüber eine große Kanone. Woher diese Digimon stammen ist unbekannt, was sie sehr mysteriös macht. Zudem sind sie unglaublich stark.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Millenniummon

Originalname: Millenniumon

Name in Katakana: ミレニアモン

Name in Romaji: Mireniamon

Level: Mega

Typus: Virus

Art: Zusammengesetztes Digimon

Gruppen: Dark Area, Nightmare Soldiers

Vereinigungen: keine

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Adventure 02 Bearbeiten

Bei seiner ersten Reise durch die Digiwelt, zusammen mit Ryo, traf Ken u. a. auf ein Millenniummon. Dieses Millenniummon ist letztendlich auch dafür verantwortlich, dass Ken die Saat der Finsternis in sich trägt.

Manga Bearbeiten

Digimon Xros Wars (Manga) Bearbeiten

Das Kimeramon, welches Untergebener von Shademon ist, wird von diesem dazu gezwungen, zu einem Millenniummon zu digitieren.

Attacken Bearbeiten

Kein Bild Fusion Time Unlimited Millenniummon erschafft aus dunklen Energien eine eigene Dimension, in welcher die Zeit stark verzerrt und verlangsamt vergeht. Dort sperrt es nun seine Gegner ein, die dadurch ein leichtes Ziel abgeben.
Kein Bild Dimensionzerstörer Dimension Destroyer Milleniummon lässt die Dimension, welche es mit seiner vorigen Attacke erschaffen hat, auf gewaltige Weise explodieren.
Kein Bild Scherenkralle Heat Viper Milleniummon feuert einen starken Energiestrahl aus seinem Maul auf seinen Gegner.
Kein Bild Giga Kanone Mugen Cannon Milleniummon feuert starke Energiesalven aus den Kanonen auf seinem Rücken auf seinen Gegner.

Namensherkunft Bearbeiten

Millennium ist latein und bedeutet Jahrtausend.

Gallerie Bearbeiten