DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Profil[]

MetalGarurumon X sind Androidendigimon, die aus MetalGarurumon entstehen können, wenn sie mit dem X-Antibody in Kontakt geraten und dadurch eine Art Modifikation durchleben. Durch eben diesen verfügen sie nun über eine stärkere Ausrüstung, Panzerung und Bewaffnung und laufen außerdem auf zwei Beinen, womit sie über eine noch stärkere Sprung- und Trittkraft als WereGarurumon oder BlackWereGarurumon verfügen. Ferner setzen sie ihre Fähigkeiten zwar in der Regel ausschließlich für das Gute in der Digiwelt ein, doch gehen sie gegen potentielle Feinde oftmals sehr strategisch und erbarmungslos vor, wobei sie bevorzugt ihre gesamte Artillerie gegen diese einsetzen.

Daten[]

deutscher Name: MetalGarurumon X
Originalname: Metal Garurumon X-Antibody
Name in Katakana: メタルガルルモンX抗体
Name in Romaji: Metarugarurumon X-Kōtai
Level: Mega
Typus: Datei
Art: Androidendigimon
Gruppen: Metal Empire, Nightmare Soldiers
Vereinigungen: keine

Digitationen[]

digitiert aus[]

Reguläre Digitation[]

DNA-Digitation/Fusion[]

X-Digitation[]

digitiert zu[]

Reguläre Digitation[]

DNA-Digitation/Fusion[]

Vorkommen[]

Movies[]

Digital Monster X-Evolution[]

Ein MetalGarurumon X freundet sich mit DORUmon an und hilft diesem dabei, die Digiwelt vor dem X-Programm zu bewahren.

Attacken[]

Kein Bild.jpg Metallische Wolfskralle,
Frostbrand
Cocytus Breath MetalGarurumon X feuert es einen eiskalten, blauen Energiestrahl aus seinem Maul auf seinen Gegner.
Kein Bild.jpg Schulterraktetenorgeln Grace Cross Freezer MetalGarurumon X feuert aus seinen Schultergeschossen unzählige durchschlagkräftige Geschosse auf seinen Gegner, welche diesen zudem gefrieren lassen können.
Kein Bild.jpg
N/A
Metal Storm
(dt: Metallsturm)
MetalGarurumon X schießt mit seinem Maschinengewehr auf seinen Gegner.
Kein Bild.jpg
N/A
Garuru Burst
(dt: Garuru-Ausbruch)
MetalGarurumon X feuert aus jeder einzelnen Waffe, die in seinem Körper verbaut ist, auf seinen Gegner.

Namensherkunft[]

Garuru ist japanisch und bedeutet knurren oder auch brummen. Englisch:Metal Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Unterarten[]

Advertisement