FANDOM

Meicrackmon Vicious Mode sind Unbekannte Digimon vom Typus Unbekannt auf dem Ultra-Level.

Profil

Meicrackmon Vicious Mode sind entfernt humanoide Digimon, die einem Meicrackmon etwas ähneln. Allerdings sind sie durch und durch wilde, unberechenbare und hochaggressive Digimon, zudem aber auch extrem intelligent, was sie zu harten Gegnern und wertvollen Verbündeten macht. Ihre Hände und Beine sind mit roten, energetisch aufgeladenen Metallkrallen ausgestattet, mit welchen sie ihre Gegner brutal zerkratzen oder gar aufschlitzen können. Ihr Kampfstil besteht darin, alles in ihrer Nähe rasend schnell zu attackieren und mit unzähligen heftigen Schlägen einzudecken, können aber auch ihren Stachel als tödliche Waffe gebrauchen. Von ihrer Stärke her sind sie mächtig genug, um selbst Mega-Digimon einige Schwierigkeiten bereiten zu können. Dies nutzen sie in Kämpfen erbarmungslos aus und besitzen außerdem die Fähigkeit, ihre Gegner mit einem starken Virus zu infizieren und zu unterwerfen, weswegen sie auch als eine Art lebender Virus gefürchtet werden, wodurch sie aber natürlich auch viele Feinde haben, die ihrer Existenz nur zu gerne ein Ende bereiten würden.

Trivia

Namensherkunft

Mei kommt von der Maine-Coon-Katze. Crack kommt vom Cracken, einem Vorgang, bei dem man Zugriffsbarrieren von Computer- und Netzwerksystemen umgeht oder bricht. Crack ist dabei englisch und bedeutet knacken oder auch einbrechen. Vicious ist englisch und bedeutet bösartig, grausam, fies oder schrecklich.

Vorkommen

Anime

Digimon Adventure tri.

Das Ultra-Level von Meikos Meikuumon ist ein Meicrackmon Vicious Mode.

Spiele

Digimon World: Next Order

Meicrackmon Vicious Mode kann aus BlackGatomon und Meicoomon und zu Mastemon, Ophanimon und Rosemon digitieren.

Digimon Linkz

Digitationen

digitiert aus

Reguläre Digitation

digitiert zu

Reguläre Digitation

Attacken

Berserk Thinking Wutrausch Berserk Sinking
(dt: Wütender Untergang)
Meicrackmon Vicious Mode entsendet energetische Schockwellen in alle Richtungen, welche seine Gegner bei Berührung mit einem Virus infizieren können und diesem dann dadurch den Verstand rauben, wodurch sie anschließend wild und bösartig werden.
Kein Bild
N/A
Felt Made
(dt: Gemachter Filz)
Kein Bild
N/A
Cursed Claw
(dt: Verfluchte Kralle)

Unterarten

Links