FANDOM

Marcus wird erwachsen ist die fünfundvierzigste Episode von Digimon Data Squad. Sie wurde in Deutschland am 11. Februar 2008 auf RTL II erstausgestrahlt.

InhaltBearbeiten

ZusammenfassungBearbeiten

PlotBearbeiten

Die Digiritter befinden sich nun unmittelbar vor dem Weltenbaum und werden dort von einigen Kristallen, die von Yggdrasil gesteuert werden, angegriffen. Thomas und MirageGaogamon Burst Mode halten sie auf, sodass die anderen in den Baum vordringen können. In diesem befinden sich Gänge, in denen allerdings noch mehr Kristalle warten, welche von Yoshino, Keenan und deren Digimon übernommen werden, sodass nur Marcus und Agumon bis in die Krone vordringen können. Dort treffen sie schließlich auf Spencer Damon, mit dem Marcus reden will, um alle Fragen zu klären, doch dazu ist der Herrscher der Digiwelt nicht bereit. Das macht Marcus wütend, weswegen er angreift, doch Yggdrasil wehrt ihn mit Leichtigkeit ab. Unterdessen taucht Craniummon in der realen Welt auf und begibt sich zu BanchoLeomon, das noch immer die Digiwelt abstützt. Da greifen Kristy und Garudamon ein, werden allerdings in Kürze besiegt. Marcus greift derweil immer weiter an, was auch Thomas, Yoshino und Keenan mitbekommen, welche ihrem Freund schließlich Energie schicken, sodass dieser Yggdrasil tatsächlich einen Schlag versetzen kann. Das macht dieses wütend, sodass es nun bereit ist zu kämpfen, doch da taucht plötzlich BanchoLeomon auf und verkündet, dass es und nicht Yggdrasil Marcus' Vater sei.

TriviaBearbeiten

In der EpisodeBearbeiten

HintergrundBearbeiten

ÄnderungenBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Bild Name Zeit Bemerkung

GalerieBearbeiten

OpeningBearbeiten

EpisodeBearbeiten

EndingBearbeiten

PreviewBearbeiten

VideosBearbeiten

OpeningBearbeiten

EpisodeBearbeiten

EndingBearbeiten

PreviewBearbeiten

LinksBearbeiten