FANDOM

Luche ist ein Nebencharakter aus Digimon World: Next Order.

Persönlichkeit

Luche besitzt eine aufgeweckte Persönlichkeit und hängt sehr an dem Protagonisten. Sie ärgert allerdings gerne Himari Oofuchi.

Frühe Jahre

Luche war ursprünglich das Partnerdigimon von Shoma Tsuzuki. In der fünften Klasse nahm Shoma zusammen mit dem Protagonisten, Kouta Hirose und Himari Oofuchi an einem Digimon-Turnier teil. Shoma gelang ins Finale, doch er cheatete und gewann zwar, doch sein Partnerdigimon starb auf Grund dessen und konnte nicht wiedergeboren werden. Sein Partnerdigimon landete in der Singular-Zone und manifestierte sich zu einem jungen Mädchen namens Luche.

Digimon World: Next Order

Luche trifft man in der Server-Wüste an, wo sie auf Kouta und dem Protagonisten trifft. Sie erzählt ihnen, dass sie von einem Machinedramon angegriffen wurde und sie all ihre Erinnerungen verloren hatte. Sie kann sich nur nach an dem Angriff, an einem Mann namens Mameo und an ihren Namen erinnern. Luche wird daraufhin nach Floatien gebracht, wo sie eine Weile dort verweilt.

Doch irgendwann bemerken die Helden, dass jemand Informationen an den Feind gibt und sie beginnen danach zu suchen. Mameo entwickelt die Idee, den Spion zu täuschen und sagt, dass es im Knochenresort eine sehr mächtige Waffe, das Unendlichkeitskreuz, gibt. Der Protagonist, Mameo und Kouta gehen daraufhin zum Knochenresort, wo sie auf MetalEtemon stoßen. Dieser ruft schließlich den Vollstrecker, der gegen den Protagonisten kämpft. Schließlich kommen Luche, Mirei Mikagura und Himari dazu. Es stellt sich heraus, dass Luche der Spion war, obwohl sie nichts davon wusste.

Mirei untersucht sie zurück in Floatien und entdeckt, dass Luche eine zu 98.1 prozentige Übereinstimmung mit einem Digimon hat. Sie ist ebenfalls infiziert mit dem GH-Programm und verbreitet in Floatinen unbewusst dieses Programm.

Nach dem finalen Kampf gegen Shoma vergibt sie ihm, was er ihr angetan hatte, und bleibt als die Menschen in ihre Welt gehen, zurück. Doch ihre Trauer währt nur kurz, da die Menschen wieder zurückkehren.

Links