FANDOM

Kentaurosmon ist ein Antagonist in Digimon Story: Cyber Sleuth. In Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory ist er ein Nebencharakter.

Persönlichkeit

Eigentlich besitzt Kentaurosmon einen relativ ruhigen Charakter, doch als er EDEN betrat, wurde es verrückt und wollte alles mögliche zerstören. Kentaurosmon selbst mag es nicht, wenn man ihn unterbricht.

Frühe Jahre

Kentaurosmon ist ein Königlicher Ritter und diente King Drasil treu ergeben. Als dieser jedoch von dem Mother Eater befallen wird, arbeiten Crusadermon und Leopardmon einen Plan aus die Ursache der Eater, die Menschen, zu vernichten. Ein Teil der Königlichen Ritter schlossen sich den beiden an, ein anderer Teil war dagegen. Kentaurosmon unterstützte die beiden und ging in die reale Welt.

Digimon Story: Cyber Sleuth

Kentaurosmon lässt sich in EDEN nieder und wurde verrückt. Als der Protagonist versucht gegen ihn zu kämpfen, hat er keine Chance, da Kentaurosmon viel zu schnell ist. So fliegt er davon und der Protagonist holt sich Hilfe aus einer anderen Dimension. Zusammen mit dem UlforceVeedramon Veevee kann der Protagonist ihn beruhigen. Rina Shinomiya, Veevees Partner, schlägt daraufhin Kentaurosmon vor mit ihnen zu gehen, damit er die Menschen besser kennenlernt. Kentaurosmon willigt ein und geht zusammen mit Rina und Veevee weg.

Später hält er zusammen mit Veevee, Jesmon und Magnamon das Tor zur Digiwelt weit genug auf, sodass die Helden hindurch gehen können. Nachdem der Mother Eater besiegt ist, kehrt Kentaurosmon mit den überlebenden Königlichen Rittern zurück in die Digiwelt.

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory

Kentaurosmon taucht zusammen mit Rina und Veevee in einem ATL auf. Dort will Rina Kentaurosmon die guten Seiten der Menschen zeigen und führt ihn rum. Doch da Rina und Veevee aus einer anderen Welt kommen, benötigen sie die Hilfe des Protagonisten, der sie herumführen soll. So "zeigt" der Protagonist zwei Restaurants, wo Kentaurosmon zum ersten Mal menschliches Essen zu sich nimmt, ehe er, Rina und Veevee gegen den Protagonisten kämpfen wollen. In Unter Kowloon Level 5 kommt es schließlich zum Kampf, den der Protagonist gewinnt. Nach dem Kampf sieht Kentaurosmon die guten Seiten der Menschen, reist aber noch ein bisschen mit Rina und Veevee.

Trivia

  • Kentaurosmon ist der einzige Antagonist aus Cyber Sleuth, der ein Digimon ist, der überlebt und zur guten Seiten bekehrt wird.
  • Wenn man ein Kentaurosmon in seinen Team hat, wird dieses von einer Frau gesprochen. Doch der Königliche Ritter Kentaurosmon hingegen wird von einem Mann gesprochen.

Links