DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement
Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!

Kentarou Kamon ist ein Protagonist aus C'mon Digimon.

Persönlichkeit[]

Kentarou Kamon ist ein anfangs sehr ruhiger und zurückhaltender Junge. Er ist zu all seinen Mitschülern sehr abweisend und interessiert sich z. B. als Einziger nicht für Digimon. Alle wissen, dass er Tiere hasst und halten ihn deswegen für einen gefühlskalten Schlägertypen. Wie sich aber später herausstellt, wurde Kentarou durch seine Vergangenheit stark geprägt, in der sein geliebter Hund in einem Feuer starb, nachdem er sein Herrchen aus den Flammen rettete. Deswegen will Kentarou keine Bindungen mehr zu irgendjemandem eingehen, obwohl er eigentlich ein netter und liebenswerter Mensch ist, der niemandem schaden will, sondern im Gegenteil ein sehr guter, hilfsbereiter Freund sein kann.

C'mon Digimon[]

Eines Tages wird er von Makoto Abe angesprochen und gefragt, warum er kein Digimon besitze. Kentarou will aber nichts mit dem Jungen zu tun haben, doch verfolgt ihn Makoto heimlich. Plötzlich findet er ein Dock, welches Bun enthält. Mit diesem als neuen Partner lässt sich Kentarou schließlich doch mit Makoto ein, doch muss er am nächsten Tag mit ansehen, wie dieser im Kampf ihrer Digimon von einem Jungen namens Shinichirou Jousaki besiegt und gedemütigt wird. Darüber hinaus wird auch noch sein Dock zerstört und sein Partnerdigimon damit vernichtet. Das macht Kentarou so wütend, dass er selbst gegen Shinichirou antreten will und dafür 10 Tage lang hart, aber freundschaftlich mit seinem Digimon-Partner, den er Bun nennt, trainiert. Im Kampf kann er Shinichirou dann auch tatsächlich durch einen Trick besiegen, obwohl der Gegner anfangs übermächtig zu sein scheint. Danach lebt er glücklich mit seinen vielen neuen Freunden und Bun zusammen weiter.

Links[]

Advertisement