FANDOM

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!

Jimiken, in der deutschen Fassung Jimmy Ken genannt, ist ein Antagonist in Digimon Story: Cyber Sleuth. In Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory ist er ein Nebencharakter.

Persönlichkeit

Jimiken ist sehr energiegeladen und schreit jedes Wort aus voller Kehle heraus. Er verwendet sehr oft in seinen Sätzen Abkürzungen, wie zum Beispiel lol.

Digimon Story: Cyber Sleuth

Jimiken ist ein berühmter Rockstar und ist Mitglied in Zaxon. Er taucht zum ersten Mal auf, als ein paar Hacker versuchen Agumon und Gabumon zu fangen. Jimiken unterstützt die Hacker, doch wird von den Protagonisten besiegt. Als dann noch Yuugo und Fei auftauchen, zieht er sich zusammen mit den Hackern zurück. Er gründet daraufhin seine eigene Hackergruppe, genannt die Demons, und errichtet eine eigene Basis in EDEN.

Er selber mischt in seinen auf DVD veröffentlichen Songs geheime Botschaften, die auf das Unterbewusstsein eines Menschen reagieren. So ruft er einige seiner Fans auf, zu ihm nach Demon's Den zu kommen und ihn zu zujubeln bei seinen Songs. Der Protagonist und Nokia Shiramine vereiteln allerdings seine Pläne und er muss sich seine Niederlage einstecken. Schließlich kommen auch noch Yuugo und Fei herbei und Fei verpasst ihm einen Schlag, damit Jimikens Account zerfällt.

In einem Case kündigt er sein Comeback an. Dabei wird er von Reiko, da sie selbst eine Sänger-Karriere starten will, unterstützt. Doch der Protagonist und Etemon glauben, dass Jimiken Reiko entführt hat. Vor der Kuremi Detective Agency digitiert Etemon zu MetalEtemon und schließt sich dem Protagonisten für kurze Zeit an. In Shibuya wird das Missverständis erklärt und MetalEtemon und Jimiken beginnen einen Wettbewerb, wer der bessere Sänger sei.

Im Master Cup des Colluseums tritt Jimiken als erster auf zusammen mit einem Boltmon und zwei BlueMeramon.

Im Epilog rennt Jimiken vorbei an den Protagonisten, da er von Kyoko Kuremi verfolgt wird, vorbei, doch er entkommt ihr. Was genau er angestellt hat, bleibt unbekannt.

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory

folgt...

Trivia

  • Jimikens eigentlicher Name ist Tanaka.

Links