Fandom

Profil Bearbeiten

Greymon X sind hochintelligente, aber auch extrem wilde Dino Digimon, die aus Greymon entstehen können, wenn diese mit dem X-Antibody in Berührung kommen und dadurch eine Art Modifikation durchleben. So sind sie um einiges muskulöser und haben nicht nur eine dickere und damit härtere Kopf-Panzerung, sondern auch längere, stabilere Hörner, Zähne und Klauen von denen sie im Kampf gnadenlos Gebrauch machen. Zudem ist ihr Körper bedeutend hitzeresistenter, wodurch sie auch gewisse Ähnlichkeiten zu GeoGreymon aufweisen, da sie u. A. dadurch auch in der Lage sind, Flammen von ähnlicher Hitze zu produzieren.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Greymon X

Originalname: Greymon X-Antibody

Name in Katakana: グレイモンX抗体

Name in Romaji: Gureimon X-Kōtai

Level: Champion

Typus: Serum

Art: Dino Digimon

Gruppen: Metal Empire, Nature Spirits

Vereinigungen: keine

Digitationen Bearbeiten

Digitiert aus Bearbeiten

Reguläre DigitationBearbeiten

X-DigitationBearbeiten

digitiert zuBearbeiten

Reguläre DigitationBearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Mangas Bearbeiten

Digimon D-Cyber Bearbeiten

Das Champion-Level von Terus Agumon X ist ein Greymon X.

Attacken Bearbeiten

Mega-FlammeBearbeiten

Greymon X spuckt einen großen Feuerball auf seinen Gegner.

Anmerkung:Der Name und die Beschreibung dieser Attacke sind vorläufig an den Namen der Attacke von Greymon angelehnt, da diese im Original identisch heißen und diese im Anime bisher nicht unter anderem Namen erschienen ist.

Mega-Explosion Bearbeiten

Greymon X feuert eine extrem heiße Feuerladung aus seinem Maul auf seinen Gegner.

Anmerkung:Der Name und die Beschreibung dieser Attacke sind vorläufig an den Namen der Attacke von GeoGreymon angelehnt, da diese im Original identisch heißen und diese im Anime bisher nicht unter anderem Namen erschienen ist.

Großer ZahnBearbeiten

Greymon X attackiert seinen Gegner mit seinen Zähnen und versucht dabei, ihn mit diesen zu zermalmen.

Großes Geweih Bearbeiten

Greymon X attackiert seinen Gegner mit den Hörnern auf seinem Kopf.

Namensherkunft Bearbeiten

Grey ist englisch und bedeutet alt. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Unterarten Bearbeiten