FANDOM

Profil

Gravimon Darkness Mode sehen äußerlich Gravimon sehr ähnlich, unterscheiden sich aber doch in einigen Einzelheiten von ihnen. So weisen sie nun noch massigere Hände, sowie 4 Flügel auf und ihre Beine sind animalischer geworden. All dies symbolisiert ihre im Vergleich zu ihrer Vordigitation enorm gewachsenen Kräfte, gegen welche selbst die stärksten Digimon der Digiwelt Schwierigkeiten bekommen. Hinzu kommt die extreme Geschwindigkeit der Gravimon Darkness Mode, welche innerhalb der Digiwelt legendär ist.

Digitationen

digitiert aus

DNA-Digitaion/Fusion

digitiert zu

nichts

Vorkommen

Anime

Digimon Fusion

Gravimon Darkness Mode 2

Der "Kern"

Das Gravimon vom Bagra-Armee kann zu einem Gravimon Darkness Mode digitieren, wird als dieses allerdings von Mikeys Shoutmon X7 vernichtet.

Attacken

Kein Bild
N/A
Octa Gravity Gravimon Darkness Mode fesselt seinen Gegner mit den bandartigen Fortsätzen an seinem Rücken.
Kein Bild
N/A
High Gravity Pressure Gravimon Darkness Mode feuert Energieentladungen aus seinen roten, bandartigen Fortsätzen auf seinen Gegner.

Namensherkunft

Gravi kommt vom deutschen Wort Gravitation bzw. vom englischen Wort gravity/gravitation, was übersetzt auch wiederum Gravitation (Schwerkraft; Schwere) bedeutet. Darkness ist englisch und bedeutet Dunkelheit.

Unterarten