Fandom

Gravimon sind Unbekannte Digimon vom Typus ??? auf dem ???-Level.

Profil Bearbeiten

Gravimon sind Unbekannte Digimon von sehr skuriller Gestalt. So sind sie recht groß gewachsen, wirken aber extrem schlank, fast schon "zerbrechlich". Auffällig sind nur ihre übergroßen Hände, welche die tatsächliche Macht und Stärke der Gravimon symbolisieren, da sie es trotz ihrer geringen Masse mit ganzen Armeen aufnehmen können. Im Kampf arbeiten sie skrupellos und hinterhältig und zeigen häufig ihre Gabe, Gegner zu verwirren, ihren Willen zu brechen und sie somit kampfunfähig zu machen. Besonders an Gravimon ist zudem ihre Fähigkeit, die Schwerkraft zu beeinflussen und Gegner so, am Boden festzuhalten. Mit Hilfe von dunkler Energie können sie dann sehr mächtige Attacken starten. Außerdem sind sie nicht dumm und durchschauen Pläne ihrer Feinde häufig sehr schnell.

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

unbekannt

digitiert zu Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Fusion Bearbeiten

Ein Gravimon gehört zum Bagra-Armee und beherrscht das Canyon-Land.

Attacken Bearbeiten

Kein Bild
N/A
Octa Gravity Gravimon fesselt seinen Gegner mit den bandartigen Fortsätzen an seinem Rücken.
Kein Bild
N/A
High Gravity Pressure Gravimon packt seinen Gegner mit seinen riesigen Händen, um ihn darin zu zerquetschen.
Gravity Bang 1
N/A
Gravity Bang Gravimon feuert kleine, lilafarbene Energieentladungen aus seinen roten, bandartigen Fortsätzen auf seinen Gegner.

Namensherkunft Bearbeiten

Gravi kommt vom deutschen Wort Gravitation bzw. vom englischen Wort gravity/gravitation, was übersetzt auch wiederum Gravitation (Schwerkraft; Schwere) bedeutet.

Unterarten Bearbeiten