FANDOM

Gemeinsam sind wir stark ist das zweite Kapitel von Digimon Adventure V-Tamer 01. Es wurde in ??? am ??? bei ??? veröffentlicht.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Taichi, Zeromaru und Gabo sind gemeinsam in der Digiwelt unterwegs und kommen nun an Holy Angel Castle an. Dort treffen sie auf das Leomon Leo, welches gerade einige Agumon trainiert. Es geht dabei sehr grob vor, weswegen sich ihm Taichi in den Weg stellt. Leo ist natürlich empört, doch Taichi bittet ihn, ihn zum Herr dieses Schlosses, einem Herr MagnaAngemon, zu bringen. Tatsächlich erwartet eben dieses Besuch, allerdings möchte Leo, um sicher zu ehen, erst die Stärke der beiden Ankömmlinge testen. Dafür ruft er ein eigens trainiertes Kuwagamon herbei, welches Zeromaru zwar hart zusetzt, den Kampf durch einen Trick des Veedramons allerdings trotzdem verliert. Kurz danach erscheint ein anderes Digimon.

Trivia

Ereignisse

Hintergrund

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung im Kapitel aufgelistet. Die Zeit in der sie erscheinen ist die Zeit von der japanischen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Links