FANDOM

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!

Fei ist ein Nebencharakter aus Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory.

Persönlichkeit

Fei ist absolut loyal gegenüber den Anführer von Zaxon, Yuugo. Wenn Mitglieder der Hacker-Gruppe die Befehle von Yuugo nicht befolgen, dann verfolgt sie diejenigen und bestraft sie, wie zum Beispiel bei Jimiken. Fei selber besitzt ein loses Mundwerk und provoziert Nokia Shiramine des Öfteren. Wie sich in Hacker's Memory herausstellt ist sie heimlich verliebt in Yuuko.

Frühe Jahre

Woher Fei Yuuko Kamishiro kennt, ist nicht bekannt. Doch sie half ihr bei der Gründung der Zaxon und ist bis Mitte des Spieles die einzige Person, die über die wahre Identität des Anführers von Zaxon Bescheid weiß. Yuuko bzw. Yuugo gab ihr auch ihr Partnerdigimon TigerVespamon.

Digimon Story: Cyber Sleuth

Fei taucht immer wieder in Begleitung von Yuugo auf und hilft ihm abtrünnige Mitglieder der Zaxon zu bestrafen. Fei selbst baut eine Art Rivalität zu Nokia auf, da sie zuerst Agumon und Gabumon für sich haben will.

Fei ist auch dabei wie Yuugo Under Zero infeltriert und es für sich und seine Hacker-Gruppe beanspruchen will. Fei bekämpft dabei Nokia mit Hilfe ihres TigerVespamon, Hououmon und Sakuyamon. Als TigerVespamon zum finalen Schlag ausholt, fusionieren Nokias Digimon zu Omnimon und können sie besiegen. Doch Yuuko wird zwangsweise durch Rie Kishibe ausgeloggt, wodurch der Protagonist und Nokia ihr zur Rettung eilen. Fei verfolgt sie, ehe die beiden sie bemerken und sie sich ihnen anschließt. Im Rappingo Underground stellen sich schließlich die drei Crusadermon, die den Körper von Rie übernommen hatte. Doch Crusadermon flieht und Yuuko wird zusammen mit der Maschine, an der sie gebunden ist, von einem Eater gefressen. Fei unterstützt den Protagonisten dann im Kampf gegen den Eater, ehe der Protagonist einen Connection Jump macht und so Yuuko rettet. Fei ist darüber sehr froh.

Nach diesem Ereignis kann man Fei zwar in Zaxons Basis antreffen, doch sie hat keine größeren Auftritte mehr im Spiel. Man kann gegen sie allerdings im Colluseum beim Master Cup kämpfen. Sie tritt dabei mit TigerVespamon, Hououmon und Sakuyamon an.

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory

folgt...

Trivia

  • Fei wird in der japanischen Fassung von Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory von den Zaxon-Mitgliedern als Nee-san bezeichnet, was übersetzt "Große Schwester" bedeutet.

Links