DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Dorulomons Geheimnis ist die neunte Episode von Digimon Fusion. Sie wurde in Deutschland am 20. November 2014 auf ProSieben Maxx erstausgestrahlt.

Inhalt[]

Zusammenfassung[]

Plot[]

Tactimon ist aufgetaucht und hat erzählt, dass Dorulumon früher für das Bagra-Armee gearbeitet hat. Deswegen sind nun alle sehr geschockt, allerdings will Mikey dennoch weiterkämpfen, doch der Gegner ist viel zu mächtig. Letztlich nimmt Tactimon Mikey und Dorulumon gefangen, doch kommt den beiden plötzlich Christopher zu Hilfe. Er und sein MailBirdramon können den Feind solange ablenken, bis Mikey und Dorulumon, überraschenderweise von dem BlauerMeramon, befreit werden. Dieses ist ein guter Freund von Dorulumon, da es von diesem einst gerettet wurde, als Tactimon skrupellos ein Gebiet angreifen ließ, in dem sich auch eigene Truppen des Bagra-Armee befanden. Überraschend wird die Gruppe allerdings angegriffen und das BlauerMeramon stirbt. Wütend greifen die Fusionskämpfer-Mitglieder die Feinde an, wobei Tactimon mit Christopher und MailBirdramon verschwunden ist, UralterVolcanomon allerdings überlebt hat. Es digitiert nun mit einigen RoterMeramon zu einem FusionierterUralterVolcanomon. Dieses ist sehr stark und kann nur endgültig vernichtet werden, indem Mikey die Drill-Kanone aus Shoutmon und Dorulumon entwickelt. Währenddessen beendet Christopher den sehr harten Kampf gegen Tactimon mit einem Unentschieden. Nach ihrem Sieg erhalten Mikey und Co. zudem die Digikrone der Magma-Zone.

Trivia[]

In der Episode[]

Hintergrund[]

Änderungen[]

Charaktere[]

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie[]

Opening[]

Episode[]

Ending[]

Preview[]

Videos[]

Opening[]

Episode[]

Ending[]

Preview[]

Links[]

Advertisement