FANDOM

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!

Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory ist ein Spiel, das von der Firma Media Vision entwickelt und durch Bandai Namco Entertaiment veröffentlicht wurde. Zuerst erschien es im Dezember 2017 in Japan für die Konsolen Playstation Vita und Playstation 4. Einen guten Monat später wird das Spiel in Amerika und Europa veröffentlicht werden. Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker's Memory spielt in derselben Welt wie Digimon Story: Cyber Sleuth, ist aber kein Prequel oder Sequel sondern es spielt zur selben Zeit wie Digimon Story: Cyber Sleuth.

Story

folgt...

Charaktere

Erhältliche Digimon

Die folgende Auflistung enthält Digimon, die durch Updates, bei einer Vorbestellung oder kostenpflichtig verteilt werden. Ersteres wird mit der Ziffer [1] markiert, mittleres mit der Ziffer [2] und letzteres mit der Ziffer [3]. Fetthinterlegte Digimon sind nicht in Digimon Story-Cyber Sleuth enthalten und sind neu in diesem Spiel.

Trivia

  • In der amerikanischen Fassung des Spieles wurde das Sistermon-DLC leicht abgeändert. So erhählt man in Amerika nicht Sistermon Noir sondern Sistermon Ciel. Die Zensorierung verärgerte allerdings viele Fans.