Profil Bearbeiten

Dianamon sind Göttliche Menschdigimon von großer, edler und majestätischer Gestalt. Sie werden innerhalb der Digiwelt verehrt und halten sich häufig in der Nähe von Wasser und Eis auf. Außerdem sind Dianamon heilige Digimon, die mit Hilfe ihrer großen Macht für Gerechtigkeit kämpfen. Dabei nutzen sie vor allem klingenbesetzte Direktwaffen und das Licht, dass ihre Goodnight Sisters, also die Halbmonde an ihren Beinen ausstrahlen.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Dianamon

Originalname: Dianamon

Name in Katakana: ディアナモン

Name in Romaji: Dianamon

Level: Mega

Typus: Datei

Art: Göttliches Menschdigimon

Gruppen: Deep Savers, Nature Spirits

Vereinigungen: Olympische Zwölf

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

Warp-Digitation Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Spiele Bearbeiten

Digimon Story: Sunburst & Digimon Story: MoonlightBearbeiten

Das Mega-Level von Sayos Lunamon ist ein Dianamon. Zudem ist Dianamon ein erhältliches Digimon, welches aus Crescemon digitiert.

Digimon ChampionshipBearbeiten

Digimon Story: Lost EvolutionBearbeiten

Digimon Story: Super Xros Wars Blue & RedBearbeiten

Digimon CollectorsBearbeiten

Digimon Heroes!Bearbeiten

Digimon World Re:Digitize DecodeBearbeiten

Dianamon ist nur als Sammelkarte erhältlich.

Digimon FortuneBearbeiten

Digimon Story: Cyber SleuthBearbeiten

Dianamon ist das Partnerdigimon von Sayo. Man kann sich drei kostenlose DLCs herunterladen, bei denen man zunächst 8 Missionen kriegt. Zuerst hat man nur 7, bei denen man jeweils einen Dämonenkönig besiegen muss und ein Item kriegt. Wenn man alle 7 Dämonenkönige besiegt hat, schaltet man eine Mission frei, bei der man Dianamon zurückholt, für Sayo. Nachdem man die Mission geschafft hat, schaltet man Dianamon als Mega-Digimon frei und kann aus Antylamon, Meteormon und Taomon digitieren.

Attacken Bearbeiten

Bild Deutscher Name Originalname Beschreibung
Kein Bild
N/A
Crescent Harken
(dt: Halbmond-Harken)
Dianamon verzaubert ihren Gegner, mit der Kraft des Mondes, sodass dieser sich selbst zerstückelt.
Kein Bild
N/A
Arrow of Artemis
(dt: Pfeil der Artemis)
Dianamon zückt einen Pfeil aus Eis, aus ihren Ausstülpungen am Rücken und feiert diesen Pfeil dann auf seinen Gegner.
Kein Bild Gute-Nacht-Mond Goodnight Moon
(dt: Gute Nacht-Mond)
Dianamon lässt den Gegner mithilfe ihrer Goodnight Sisters einschlafen.

Namensherkunft Bearbeiten

Diana ist die römische Göttin des Mondes, sowie der Fruchtbarkeit und der Frauen.

Galerie Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.