FANDOM

Profil

Deckerdramon sind riesige, maschinell anmutende Androidendigimon in Krokodilsform. Sie halten sich trotz ihres Aussehens am liebsten, wie richtige Krokodile, in tropischen Dschungeln und tiefen Wäldern auf. Aufgrund ihrer majestätischen Gestalt werden sie von vielen anderen Digimon verehrt. Außerdem sind Deckerdramon extrem stark, vor allem wegen ihrer schweren Bewaffnung, die sie zwar verlangsamt, dafür aber auf jeden Feind vorbereitet und zudem fast perfekt schützt.

Daten

deutscher Name: Deckerdramon
Originalname: Deckerdramon
Name in Katakana: デッカードラモン
Name in Romaji: Dekkādoramon
Level: unbekannt
Typus: unbekannt
Art: Androidendigimon
Gruppen: unbekannt
Vereinigungen: Blaue Leuchtfackel

Digitationen

digitiert aus

unbekannt

digitiert zu

Reguläre Digitation

  • Deckerdramon Float Mode

DNA-Digitation/Fusion

Vorkommen

Anime

Digimon Fusion

Ein Deckerdramon lebt in der Wald-Zone und beschützt die Digikrone des Gebietes, schließt sich aber später Blaue Leuchtfackel an, wobei es allerdings letztlich von Gravimon getötet wird.

Attacken

Deckerdrauncher Krokodil-Kanone Deckerdra-launcher Deckerdramon feuert dutzende Raketen aus seinem Rücken auf seinen Gegner.
Kein Bild Zyklonbrecher Heavy Tailhook Deckerdramon dreht sich und schlägt seinen Gegner so mehrfach mit seinem mächtigen Schwanz.
Kein Bild
N/A
Smoky Fang Deckerdramon entlässt eine Art Nebel aus seinen Nasenlöchern, um seinen Gegner zu verwirren.

Namensherkunft

Dra ist die Kurzform für das englische Wort dragon, was übersetzt Drache bedeutet. Decker kommt vom englischen Wort deck, was übersetzt Laufwerk bedeutet.

Gallerie