FANDOM

Profil Bearbeiten

Cyberdramon sind entfernt drachenartige Aliendigimon. Auch optisch wirken sie recht furchteinflößend, sind jedoch nicht bösartig, sondern vielmehr einfach nur gnadenlose Krieger, die erbarmungslos Jagd auf jeden Gegner machen, der dumm genug ist, sich ihnen in den Weg zu stellen. Dabei zeigen die Cyberdramon nicht nur ungeheure Schnelligkeit und Reaktionsvermögen, sondern ebenso auch relativ große physische Kräfte. Diese und ihre Fähigkeit, ihre Rippen ausfahren und als zusätzliche Klauen nutzen zu können, setzen sie ein, um so sogar sehr schwere Gegner festhalten und sie so an einem Entkommen hintern zu können. Ferner sagt man, dass Cyberdramon aus einer anderen Dimension kommen würden.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Cyberdramon
Originalname: Cyberdramon
Name in Katakana: サイバードラモン
Name in Romaji: Saibādoramon
Level: unbekannt
Typus: unbekannt
Arten: Aliendigimon, Androidendigimon
Gruppen: unbekannt
Vereinigungen: Blaue Leuchtfackel

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

unbekannt

digitiert zu Bearbeiten

DNA-Digitation/Fusion Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Fusion Bearbeiten

Ein Cyberdramon gehört zu Blaue Leuchtfackel.

Attacken Bearbeiten

Kein Bild Ausradier Kralle Eraser Claw
Kein Bild Drehender Stachel Cyber Blader Cyberdramon dreht sich rasend schnell um die eigene Achse und rast dann so in seinen Gegner hinein.
Kein Bild Schweif des Schreckens Death Divider Cyberdramon rammt seinen Schwanz in seinen Gegner.
Glutton Fang
N/A
Glutton Fang Cyberdramon erzeugt riesige Klauen aus seinem Brustkorb und attackiert mit diesen seinen Gegner.

Namensherkunft Bearbeiten

Dra ist die Kurzform für das englische Wort Dragon, was übersetzt Drache bedeutet. Cyber bezeichnet im Englischen Dinge, die etwas mit Maschinen, Robotern oder auch dem Internet zu tun haben.

Unterarten Bearbeiten