FANDOM

Crusadermon X, oder auch bekannt als RhodoKnightmon X, sind Heilige Kriegerdigimon vom Typus Virus auf dem Mega-Level.

Profil

Crusadermon X sind Heilige Kriegerdigimon von schlanker Gestalt, die aus Crusadermon entstehen, wenn sie mit dem X-Antibody in Kontakt geraten. Durch eben diesen sie sich verändert, weswegen ihre Rüstung massiger und stabiler gebaut ist und ihre gelben Bänder sich nun zu vier flügelartigen Fortsätzen entwickelt haben, was ihnen im Kampf eine verbesserte Flexibilität und Beweglichkeit bietet. Zudem haben sie außerdem ein mächtiges Schwert und einen stärkeren Schild, was ihre deutlich angestiegene Macht verdeutlichen soll. Diese nutzen sie gnadenlos im Kampf, um sämtliche Bedrohungen der Digiwelt mit eiserner Faust zu eliminieren.

Trivia

Namensherkunft

Crusader ist englisch und bedeutet Kreuzritter. Lord ist englisch und bedeutet Meister oder auch Gebieter. Knight ist englisch und bedeutet Ritter. Load ist eine falsche Schreibweise von Lord. Rhodo ist Lord in Romaji. Zudem ist "RhodoKnight" eine Anspielung auf das rosenfarbene Mineral Rhodonit. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Vorkommen

Anime

Movies

Manga

Spiele

Digitationen

digitiert aus

X-Digitation

Digitiert zu

Attacken

Kein Bild
N/A
Lord of Fraternity (dt. Meister der Bruderschaft) Crusadermon X wirbelt mit seinen rasiermesserscharfen Bändern in tänzelnden Bewegungen um seinen Gegner und zerhexelt ihn mit diesen.
Kein Bild
N/A
Kyūkyoku Sentotsuken Gran Rozerio Crusadermon X erzeugt eine niederschmetternde Druckwelle mit seinem Schild, die den Gegner brachial hinwegfegt.
Kein Bild
N/A
Noblesse of Rouge (dt. Adel des Rots) Crusadermon X erzeugt unzählige Rosenblätter mit seinem Rose's Pile Bunker, um seinen Gegner abzulenken und massakriert ihn anschließend mit seinem Rose's Fencer.

Galerie

Unterarten

Links