DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Gute Cherubimon X sind Cherubim-Digimon auf dem Mega-Level, die dem Typus Serum angehören.

Profil[]

Gute Cherubimon X erinnern entfernt an Böse Cherubimon oder Gute Cherubimon, haben jedoch durch den Einfluss des X-Antibody einen etwas abstrakt dürr wirkenden Körper, der in gleißenden Lichttönen erstrahlt und von noch heller glühenden Verzierungen durchzogen ist. Dies soll ganz deutlich aufzeigen, dass sie nun vollständig aus heiligen Energien bestehen. Aufgrund ihres durch und durch gutmütigen und mitfühlenden Wesens nutzen sie ihre enorme Macht ausschließlich für das Gute und versuchen nach Möglichkeit, ihre Gegner nicht zu vernichten, sondern stattdessen jede noch so verlorene Kreatur zum Guten zu bekehren und mit ihrem nahezu grenzenlosen Licht zu durchfluten, damit diese frei von jeder Sünde als heilige Digimon wiedergeboren werden können. In den ganz seltenen Fällen, wo selbst die Güte dieser Digimon nicht mehr auszureichen vermag, können sie ihren Gegner mit nur einer einzigen Umarmung schnell und schmerzfrei restlos auslöschen.

Daten[]

deutscher Name: Cherubimon (Gut) X

Originalname: Cherubimon (Virtue) X

Name in Katakana: ケルビモン(善)X抗体

Name in Romaji: Kerubimon (Zen) X-Kōtai

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Cherubim-Digimon

Gruppen: Virus Busters

Vereinigungen: Heilige Digiengel

Digitationen[]

Digitiert aus:[]

Reguläre Digitation:

X-Digitation

Digitiert zu:[]

Reguläre Digitation:

Vorkommen[]

Anime[]

(noch nicht)

Mangas[]

(noch nicht)

Attacken[]

Kein Bild Schockierende Umarmung Biririn Hug You Cherubimon X umarmt seinen Gegner, den es nicht zum Guten wandeln konnte, und desintegriert dessen Daten vollständig, indem es zahllose heilige Blitzschläge direkt in dessen Körper schickt.
Kein Bild Jüngstes Gericht Heaven's Judgement Cherubimon X lässt ein starkes Gewitter aufziehen, dessen Blitze auf seinen Gegner niedergehen.
Kein Bild
N/A
Lightning Spear
(dt: Lichtspeer)
Cherubimon X wirft einen Blitz auf seinen Gegner.

Namensherkunft[]

Cherubi kommt von Cherubim, einem im Hebräischen hohen Engelsrang der ersten Triade. Diese Engel werden meistens mit Tierleib und Menschengesicht dargestellt. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Galerie[]

Artworks[]

Referenzen[]

Advertisement