DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Böse Cherubimon X sind Cherubim-Digimon auf dem Mega-Level, die dem Typus Serum angehören.

Profil[]

Böse Cherubimon X erinnern entfernt an Böse Cherubimon oder Gute Cherubimon, haben jedoch durch den Einfluss des X-Antibody einen etwas abstrakt dürr wirkenden Körper mit einem komplett schwarzen Abdomen, das weniger wie ein Teil ihrer Körper wirkt, sowie finster glühende Verziehrungen, die ihren Körper von oben bis unten bedecken. Dies zeigt, dass sie nun vollständig aus dunkler Energie in Reinform bestehen und quasi ihr gesamter Körper, so seltsam er auch wirken mag, eine absolut tödliche Waffe im Kampf darstellt. Ebenso hat sich nun ihr Typus wieder zu Serum gewandelt und stabilisiert, was ihnen eine effizientere Kontrolle über ihre Fähigkeiten verleiht. So sind sie ihren regulären Counterparts sogar noch um einiges an Macht und Stärke überlegen und können beispielsweise mögliche Gegner mit nur einer einzigen Berührung durch ihren Körper in die Dimension endloser Finsternis in ihrem Inneren saugen. Ihre gefährlichen Eigenschaften nutzen sie ausschließlich für das Böse und Schlechte, da sie als gefallene Engel gelten und von Hass und Verachtung auf die Digiwelt zerfressen sind.

Daten[]

deutscher Name: Cherubimon (Böse) X

Originalname: Cherubimon (Vice) X/Cherubimon (Evil) X

Name in Katakana: ケルビモン(悪)X抗体

Name in Romaji: Kerubimon (Aku) X-Kōtai

Level: Mega

Typus: Serum

Art: Cherubim-Digimon

Gruppen: Dark Area, Nightmare Soldiers

Vereinigungen: Heilige Digiengel

Digitationen[]

Digitiert aus:[]

Reguläre Digitation:

X-Digitation

Digitiert zu:[]

Reguläre Digitation:

  • Barbamon X
  • Belphemon X

Vorkommen[]

Anime[]

(noch nicht)

Mangas[]

(noch nicht)

Attacken[]

Kein Bild Gefängnis der Finsternis Darkness Prison Cherubimon X expandiert seinen Körper, bis es mit diesem seinen Gegner berührt und ihn in seinem Inneren einsperren kann.
Kein Bild Jüngstes Gericht Heaven's Judgement Cherubimon X lässt ein starkes Gewitter aufziehen, dessen Blitze auf seinen Gegner niedergehen.
Kein Bild
N/A
Lightning Spear
(dt: Lichtspeer)
Cherubimon X wirft einen Blitz auf seinen Gegner.

Namensherkunft[]

Cherubi kommt von Cherubim, einem im Hebräischen hohen Engelsrang der ersten Triade. Diese Engel werden meistens mit Tierleib und Menschengesicht dargestellt. Das X steht für den X-Antibody, durch welchen das betreffende Digimon modifiziert und damit verbessert wurde.

Galerie[]

Artworks[]

Referenzen[]

Advertisement