DigiPedia

MEHR ERFAHREN

DigiPedia
Advertisement

Profil[]

Böse Cherubimon sind Cherubim-Digimon, die äußerlich dem guten Cherubimon gleichen, außer, dass ihr Fell schwarz ist. Dies zeigt, dass sie durch und durch böse sind und immer versuchen das Böse und Schlechte zu verbreiten und die Digiwelt zu zerstören. Dazu nutzen sie ihre fast grenzenlose Stärke und Macht, welche es ihnen erlaubt, sich in Windeseile regenerieren zu können oder aber Zeit und Raum zu manipulieren. 

Daten[]

deutscher Name: Cherubimon (Böse)

Originalname: Cherubimon (Vice)/Cherubimon (Evil)

Name in Katakana: ケルビモン(悪)

Name in Romaji: Kerubimon (Aku)

Level: Mega

Typus: Virus/Serum

Art: Cherubim-Digimon

Gruppen: Dark Area, Nightmare Soldiers

Vereinigungen: Heilige Digiengel

Digitationen[]

digitiert aus[]

Reguläre Digitation[]

Warp-Digitation[]

digitiert zu[]

Reguläre Digitation[]

DNA-Digitation/Fusion[]

Vorkommen[]

Anime[]

Digimon Frontier[]

Der Heilige Digiengel Cherubimon digitiert zu einem bösen Cherubimon, nachdem es sich dem Bösen zugewendet hat und wird so zum Erzfeind der Digiritter. Es kann allerdings von eben diesen besiegt werden, wonach sich herausstellt, dass es nur vom Lucemon benutzt wurde.

Digimon Fusion[]

Durch die Bagra-Armee digitieren viele gute Cherubimon zu bösen Cherubimon.

Movies[]

Digimon Adventure 02: Die höchste Digitation[]

Das Mega-Level von Willis' Lopmon, Cherubimon, kann zu einem bösen Cherubimon digitieren.

Attacken[]

Jüngstes Gericht 1.jpg Jüngstes Gericht Heaven's Judgment Cherubimon lässt ein starkes Gewitter aufziehen, dessen Blitze auf den Gegner herniedergehen.
Höllenspeer 1.jpg Höllenspeer Lightning Spear Cherubimon wirft einen roten Energiespeer auf seinen Gegner.
Kein Bild.jpg 1000 Höllenspeere Thousand Spear Cherubimon lässt 1000 rote Energiespeere auf seinen Gegner zufliegen.
Cherubi-Mund 2.jpg Cherubi Mouth Bei der einen Version feuert Cherubimon einen Strahl dunkler Energie aus seinem Maul auf seinen Gegner.
Kein Bild.jpg Cherubi Finger
Kein Bild.jpg Dashing Cherubi Finger
Kein Bild.jpg Cherubi Press
Kein Bild.jpg Cherubi Hand

Namensherkunft[]

Cherubi kommt von Cherubim, einem im Hebräischen hohen Engelsrang der ersten Triade. Diese Engel werden meistens mit Tierleib und Menschengesicht dargestellt.

Galerie[]

Unterarten[]

Advertisement