Fandom

Profil Bearbeiten

Blastmon sind Felsendigimon von massiger Statur. Sie stellen eine Art großen Kristall dar und haben dadurch einen extrem harten Körper. Sie lieben Edelsteine und versuchen immer, ihren Reichtum zu vergrößern, auch wenn sie dazu Unrechtes tun müssen. Im Kampf nutzen sie vor allem ihre große körperliche Stärke.

Daten Bearbeiten

deutscher Name: Blastmon

Originalname: Blastmon

Name in Katakana: ブラストモン

Name in Romaji: Burasutomon

Level: Mega

Typus:

Art: Felsendigimon

Gruppen:

Vereinigungen: Bagra-Armee

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Anime Bearbeiten

Digimon Fusion Bearbeiten

Ein Blastmon ist, neben einem Tactimon und einem Laylamon, eines der ranghöchsten Mitglieder des Bagra-Armees nach Bagramon selbst, kann aber letztlich von Mikeys Shoutmon X5B vernichtet werden.

Attacken Bearbeiten

Prism Flash
N/A
Prisma Flash Blastmon versetzt seinem Gegner einen gewaltigen Schlag.
Diamond Hedgehog
N/A
Diamond Hedgehog Blastmon setzt Energie aus seinen nach hinten gerichteten Händen frei und schleudert sich so mit voller Wucht in seinen Gegner hinein.
Diamond Machine Gun
N/A
Diamond Machine Gun Blastmon rammt seine Faust in den Boden und erzeugt so zuerst ein kleines Erdbeben mit großen Rissen im Untergrund, woraufhin dutzende Energiestrahlen entstehen, die auf seinen Gegner herabstürzen.
150px
N/A
Crystal Breath Blastmon feuert einen mächtigen Energiestrahl aus seinem Mund auf seinen Gegner.
150px
N/A
Gokujo Diamond Tail Blastmon feuert mehrere kleine Kristalle aus seinem Körper auf seinen Gegner.
Kein Bild
N/A
Final Sbagon Punch
Kein Bild
N/A
Junjou Emerald Chop
Kein Bild
N/A
Kenran Crystal Volcano

Namensherkunft Bearbeiten

Blast ist englisch und bedeutet Windstoß, Druckwelle, aber auch vernichten oder sprengen.

Gallerie Bearbeiten