Fandom

Stub
Was ist bloß los mit diesem Artikel?

Der Artikel ist ein Stub, weshalb ihm Informationen fehlen. Hilf mit diesen Artikel zu vervollständigen!
Bei den folgenden Artikel handelt es sich um den Antagonisten aus Digimon Xros Wars (Manga). Für den Antagonisten aus Digimon Fusion, klicke hier.

Bagramon ist ein Antagonist aus Digimon Xros Wars (Manga).

PersönlichkeitBearbeiten

Bagramon ist sehr verzweifelt, da er stets nach Antworten sucht, diese aber nicht finden kann. Allerdings ermordert Bagramon nicht grundlos seine Untergebenen und scheint in sie mehr Vertrauen zu haben als seine Anime-Version. Er selbst hat ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder DarkKnightmon und Bagramon ist sich auch bewusst, dass Lilithmon in ihn verliebt ist. Trotzdem zeigt er hin und wieder seine grausame Seite und entzieht Lilithmon einmal ihre Seele und setzt diese in einem Gekomon.

Frühe JahreBearbeiten

Einst war Bagramon ein Engel-Digimon und diente dem Gott der Digiwelt Homeostasis. Eines Tages fragte Bagramon Homeostasis nach der Gerechtigkeit der Welt, doch erhielt von ihm keine Antwort. Daraufhin begann Bagramon sich gegen Homeostasis aufzulehnen und wurde von ihm bestraft indem es seine rechte Körperhälfte als auch sein rechtes Auge zerstörte.

Der schwerverletzte Bagramon fand dann den leblosen Baum des ehemaligen Gottes Yggdrasil und fertigte sich aus dessen Rinde eine neue, rechte Körperhälfte. Danach reiste Bagramon weiter durch die Digiwelt bis er eines Tages SkullKnightmon fand und ihn als seinen Bruder adoptierte.

Digimon Xros Wars (Manga)Bearbeiten

folgt...

AttackenBearbeiten

folgt...

LinksBearbeiten