FANDOM

Die Bagra-Armee ist eine Vereinigung aus Digimon Fusion und Digimon Xros Wars (Manga).

Grundlegendes

Anime

Die Bagra-Armee ist ein Zusammenschluss von vielen Digimon, die von Bagramon geleitet wird. Ihr Ziel ist es alle 108 Code Crowns zu erhalten, damit sie die Digiwelt beherrschen können. Durch den D5 will Bagramon im Anime auch die reale Welt regieren. Im Manga hingegen wird nie etwas vom D5 erwähnt.

Die Bagra-Armee wird neben Bagramon von drei weiteren Generälen regiert. Laylamon, Tactimon und Blastmon sind die höchstrangigen Mitglieder neben Bagramon. Nachdem Bagramon alle 108 Code Crowns erhalten hatte, formt er die Digiwelt in sieben Ländern, die von den Todes-Generälen regiert werden. Nachdem AxeKnightmon aus Mitternacht ausgetreten ist, schließt er sich auch der Bagra-Armee an und erlangt innerhalb dessen eine hohe Positon, da er der jüngere Bruder von Bagramon ist.

Manga

Ähnlich wie im Anime auch ist die Bagra-Armee ein Zusammenschluss aus vielen Digimon, die von Bagramon geleitet wird. Ihr Ziel ist es die Digiwelt komplett zu beherrschen, wobei Bagramon heimlich darauf hinarbeitet die Digiwelt mit Hilfe von Shademon zu zerstören. Wie im Anime auch sind die drei höchsten Generäle Tactimon, Lilithmon und Blastmon. DarkKnightmon schließt sich auch der Bagra-Armee an, hat aber innerhalb keine hohe Position.

Mitglieder

Leiter

Anime

Manga

Armeen

Wald-Zone

Inselzone

Magma-Zone

See-Zone

Sand-Zone

Himmelszone

Dschungelzone

Staubzone

Prisma-Zone

Süße Zone

Schwertzone

Schnee-Zone (nur im Manga)

Jupiter-Zone (nur im Manga)

Drachen-Land (nur im Anime)

Vampir-Land (nur im Anime)

Honig-Land (nur im Anime)

Cyber-Land (nur im Anime)

Gold-Land (nur im Anime)

Canyon-Land (nur im Anime)

Glanz-Land (nur im Anime)

Bagramons Schloss

Links