Fandom

Aegiochusmon Holy sind Göttliche Menschdigimon vom Typus Serum auf dem Ultra-Level.

Profil Bearbeiten

Aegiochusmon Holy sind Göttliche Menschdigimon. Sie synthetisieren die Fähigkeiten verschiedener Spezies mit einem Menschenähnlichen Körper als Basis. Die Synthese der Spezies soll das Ergebnis der Suche nach dem Extrem namens Allmacht sein und es an seine Umgebung anpassen, wodurch sich sein Aussehen dramatisch verändert. Diese Form besteht aus Daten, die vom Engelsstamm stammen. Die Daten des Engelsstammes, die in seinem Körper enthalten sind, bedecken seinen gesamten Körper, und sein Herz ist so ruhig wie ein stiller See.

Aegiochusmon Holy ist eine göttliche Variante von Aegiochusmon, die aufgrund ihrer Assoziation mit der Heiligen Spezies in Digimon Heroes gelb und gold gefärbt ist. Es hat Ziegenhörner und gespaltene Füße, die der Ziege ähnlich sind, wie es sich für Jupiters Assoziation mit Ziegen gehört. Diese Version von Aegiochusmon ist auch die einzige mit einem vollflügeligen Mantel, der auf Jupitermon vorhanden ist .

Andere Namen Bearbeiten

Deutscher Name: Aegiochusmon Heilig
Originalname: Aegiochusmon Holly
Name in Katakana: アイギオテュースモン:ホーリー
Name in Romaji: Aigiotyūsumon

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

Slide Digitation Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Spiele Bearbeiten

Digimon Crusader Bearbeiten

Digimon Heroes Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Kein Bild
N/A
Lightning Shower
(dt: (Blitzdusche))
Aegiochusmon Holy lässt unzählige Dolche vom Himmel regnen, um Feinde abzuwenden.
Kein Bild
N/A
Thunder Slash
(dt: (Donnerschlag))
Aegiochusmon Holy lässt Blitze in seine Dolche fließen und zerschlägt den Feind wie Mochi.
Kein Bild
N/A
Circlet Defense
(dt: (Reif Verteidigung))
Aegiochusmon Holy erstellt eine Verteidigungsmauer, die den Angriff eines Gegners mit einem Blitzschlag zurückprallen lässt.

Namensherkunft Bearbeiten

Aegiochus kommt von Jove Aegiochus, was ungefähr Besitzer oder Vater des Pan und des Aigis bedeutet. Jove bedeutet übersetzt aus dem lateinischen Jupiter.

Unterarten Bearbeiten