Fandom

Aegiochusmon Blue sind Göttliche Menschdigimon vom Typus Serum auf dem Ultra-Level.

Profil Bearbeiten

Aegiochusmon Blue sind Göttliche Menschdigimon. Sie synthetisieren die Fähigkeiten verschiedener Spezies mit einem Menschenähnlichen Körper als Basis. Die Synthese der Spezies soll das Ergebnis der Suche nach dem Extrem namens Allmacht sein und es an seine Umgebung anpassen, wodurch sich sein Aussehen dramatisch verändert. Diese Form besteht aus Daten des Cyborg-Stammes, sodass sich die Daten des Cyborg-Stammes, die in seinem Körper enthalten sind, auf seinen Oberkörper konzentrieren, insbesondere auf die linke Seite, die auf dem Kristall in seiner Brust zentriert ist. Es ist mit einem Release für die charakteristische Leistung des Cyborg-Stammes ausgerüstet und einer Lock-On Funktion was sein festgelegtes Ziel nicht verfehlt. Sein gigantischer linker Arm, der "Mechanisierte Powered Arm", kann befestigt und abgenommen werden und kann einen entlaufenen Gegner unabhängig verfolgen und angreifen.

Aegiochusmon Blue ist eine maschinenbasierte Variante von Aegiochusmon, die aufgrund ihrer Assoziation mit der Knight-Spezies in Digimon Heroes blau gefärbt ist. Es hat Ziegenhörner und gespaltene Füße, die der Ziege ähnlich sind, wie es sich für Jupiters Assoziation mit Ziegen gehört.

Andere Namen Bearbeiten

Deutscher Name: Aegiochusmon Blau
Originalname: Aegiochusmon Blue
Name in Katakana: アイギオテュースモン:ブルー
Name in Romaji: Aigiotyūsumon Burū

Digitationen Bearbeiten

digitiert aus Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

digitiert zu Bearbeiten

Reguläre Digitation Bearbeiten

Slide Digitation Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Spiele Bearbeiten

Digimon Crusader Bearbeiten

Digimon Heroes Bearbeiten

Attacken Bearbeiten

Kein Bild
N/A
Penetra-Laser
(dt: (Penetra-Laser))
Aegiochusmon Blue feuert einen Strahl von den Fingerspitzen des mechanisierten Arms ab.
Kein Bild
N/A
Wing Cutter
(dt: (Flügelschlitzer))
Aegiochusmon Blue fliegt und schlitzt den Gegner mit seinen Flügeln am Rücken.
Kein Bild
N/A
Powered Ignition
(dt: (Angetriebene Zündung))
Aegiochusmon Blue lädt Energie in die Handfläche des mechanisierten Arms, und gibt sie dann beim Angriff auf den Feind frei.

Namensherkunft Bearbeiten

Aegiochus kommt von Jove Aegiochus, was ungefähr Besitzer oder Vater des Pan und des Aigis bedeutet. Jove bedeutet übersetzt aus dem lateinischen Jupiter.

Unterarten Bearbeiten